Ich Susanne bin am 12.07.80 zur Welt gekommen.

Meine Liebe und verbundenheit  zu Tieren begann bereits als ich auf diese Welt kam .Ich durfte  mit vielen verschiedenen Tieren Aufgewachsen ,da meine Mutter auch ein grosses Herz für Tiere hat.Seit ich denken mag, hat meine Mutter ,und später dan auch ich ,Tiere aufgenommen und gepflegt die dringend ein Zuhause suchten oder aus schlechten verhältnissen kamen oder verweist oder Krank waren  .Ich spürte schon damals das Tiere ein wichtiger bestandteil in meinem Leben sind .Auch Heute leben bei uns Zuhause  3 Hunde ,6 Katzen div.Meerschweinchen,Hamster und auch 2 Bartagame

Ich wusste schon seit Kind, das es mehr gab ,als das wo man sehen kann.Ich hatte mir in der Vergangenheit sehr viele Probleme/Blokaden/Ängste usw. aufgeladen und es ging mir nie wirklich gut auch Gesundheitlich nicht.Ich fing an mich mit der Spiritualität zu befassen und wurde  eine wunderbaren,Helsichtige Frau geführt die mir geholfen hat mit ihrer Energiearbeit mein Leben aufzuräumen und altes entlich von mir abzulösen .Seither hat mein und das Leben meiner ganzen Famillie eine grosse Positive wendung gemacht .Ich merkte wie ich immer Hellsichtiger wurde und dann mit den Tieren  komunizieren konnte.Das ist ein riesiges Geschenk für mich und ich bin sehr Dankbar das mir dies ermöglicht wurde.Ich besuchte auch Seminare die mir halfen immer weiter zu kommen  .Ich bekam immer mehr das Bedürftniss auch anderen Menschen und Tieren zu Helfen ihre Ängste,Blockaden abzulösen und ihnen Heilung zu kommen zu lassen ,was ich jetzt auch gerne anbiete .


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!